Verstärkung für unsere Feuerwehr-Senioren

7. September 2018
Verstärkung für unsere Feuerwehr-Senioren

Seit vergangenem Freitag, dem 07.09.2018 können sich unsere Feuerwehr-Senioren über Verstärkung freuen. Unsere Kameraden Josef Schwarzmann, Dieter Visintainer und Peter Tschabrun treten nach vielen Jahren des Aktivstandes in der Feuerwehr mit der Vollendung des 55. Lebensjahres zu den Feuerwehr-Senioren über. Dieser Übertritt startete mit einer gemeinsamen Besichtigung des Wasserkraftwerkes beim Mühlbach, welche von unserem fachkundigen Kameraden Manfred Bischof geleitet wurde. Nach diesem sehr interessanten Einblick in die Wasserkraft folgte der gemütliche Teil auf dem Sankt Peters Bühel. In kameradschaftlicher Runde wurde der Übertritt von Josef, Dieter und Peter zu den Feuerwehr-Senioren gebührend bei Speis und Trank gefeiert.

Wir bedanken uns bei unseren Neo-Feuerwehr-Senioren für ihren langjährigen aktiven Dienst und ihre Funktionärstätigkeiten in der Feuerwehr Rankweil. Gleichzeitig wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem beste Gesundheit im Kreise der Feuerwehr-Senioren.