FWJ Sommerabschluss

8. Juli 2022
FWJ Sommerabschluss

Am Freitag, dem 08. Juli 2022 fand der heurige Sommerabschluss der Feuerwehrjugend Rankweil statt. Dafür hatten die Jugendbetreuer einiges vorbereitet. Das Highligth war sicherlich der improvisierte Pool, welcher aus dem 8.000 Liter Löschbecken bestand. In diesem lies es sich aushalten und jeder hatte die Möglichkeit sich darin abzukühlen. Zur Stärkung wurde hinter dem Feuerwehrhaus ein Feuer in der Feuerschale gemacht und jeder konnte darauf die mitgebrachten Leckereien selber grillen.

Um 21:30 Uhr war es aber dann doch soweit und jeder verabschiedete sich in die wohlverdiente Sommerpause. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitglieder der Feuerwehrjugend Rankweil für die begeisterte Teilnahme und Disziplin im ersten Halbjahr bedanken. Ein ganz spezieller Dank gilt es den Jugendbetreuern auszusprechen, welche zusätzlich zum allgemeinen Feuerwehrdienst sehr viel Zeit in die Jugendarbeit stecken und den Nachwuchs der Feuerwehr ausbilden. Wir wünschen nun allen einen ruhigen und angenehmen Sommer und freuen uns schon auf die spannenden Veranstaltungen nach der Sommerpause.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert