Nassleistungsbewerbe in Zwischenwasser

14. Juli 2018
Nassleistungsbewerbe in Zwischenwasser

Von Freitag dem 13.07. – Sonntag dem 15.07.2018 feierte die Feuerwehr Zwischenwasser ihr 140-jähriges Bestandsjubiläum. Aus diesem Grund wurden am Samstag die Nassleistungsbewerbe der Bezirke Dornbirn und Feldkirch von der jubilierenden Feuerwehr Zwischenwasser ausgetragen. Über 60 Bewerbsgruppen, darunter auch zwei Gruppen der Feuerwehr Rankweil, nahmen am Bewerb teil. Unsere Wettkämpfer konnten dabei den Nassleistungsbewerb erfolgreich abschließen. Die “goldende Pumpe” ging mit einer Spitzenleistung an die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Röns. Wir gratulieren allen Teilnehmern-/innen für ihre erbrachte Leistung und Kameradschaft bei äußerst heißen Temperaturen in Zwischenwasser. Auch dem Bewerterteam und der austragenden Feuerwehr Zwischenwasser gilt ein großer Dank.

Ein weiterer großer Dank gilt den Kameraden unserer Wehr, welche die Feuerwehr Zwischenwasser beim Austragen der Nassbewerbe am Samstag unterstützt haben. Am heutigen Sonntag haben wir am Vormittag an der feierlichen Festmesse mit der anschließenden Fahrzeugsegnung mit einer Fahnenabordnung teilgenommen. Nun freuen wir uns auf den großen Festumzug an welchem wir am Nachmittag natürlich auch mit unserer Mannschaft teilnehmen werden.