Drive-In Weihnachtsfeier

22. Dezember 2020
Drive-In Weihnachtsfeier

Üblicherweise beendet die Feuerwehr Rankweil das Jahr mit dem traditionellen Preisjassen inklusive Weihnachtsfeier. Aber in diesem besonderen Jahr ist auch dies leider auf Grund der Corona-Maßnahmen nicht möglich. Der Ausschuss der Feuerwehr Rankweil ließ es sich aber nicht nehmen, allen Mitgliedern, von der Feuerwehrjugend angefangen über den Aktivstand bis hin zu den Ehren- und Passivmitgliedern, nochmals persönlich frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Kurzerhand wurde eine Weihnachtsfeier Drive-In Aktion auf die Beine gestellt. Schon die Einfahrt über den Parkplatz in die Waschhalle war ein Erlebnis, da immer wieder Stichflammen aus dem Feuerlöschtrainer den Parkplatz erhellten. In der festlich dekorierten Waschhalle wurde den begeisterten Kameradinnen und Kameraden zu den Klängen von Weihnachtssongs ein Brief, ein Gutschein für die Kaufmannschaft Rankweil und Pralinen übergeben. Die Mitglieder der Feuerwehrjugend erhielten zusätzlich vom Landesfeuerwehrverband noch ein Multifunktionstüchlein, welches auch als Mund-Nasenschutz verwendet werden kann. Bei der Ausfahrt wurde dann jedem noch der fahrbare Untersatz, vom Auto über das Moped bis hin zum Fahrrad noch vom Schmutz befreit.

Die Feuerwehr Rankweil wünscht an dieser Stelle allen Kameradinnen und Kameraden, Freunden, Unterstützern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.