Außerordentliche Jahreshauptversammlung

27. Januar 2017
Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 27.01.2017 starteten wir traditionell mit der Außerordentlichen Jahreshauptversammlung ins neue Jahr. Dabei konnte Kommandant Hans Lampert zahlreiche Kameraden-/innen im Schulungssaal des Feuerwehrgerätehauses begrüßen und in seinem Referat über verschiedene Neuerungen sowie aktuelle Themen berichten. Unter anderem wurde über die derzeit laufende Neuanschaffung des Großtanklöschfahrzeuges informiert. Anschließend wurde von Kommandant-Stv. und Ausbildungsbeauftragem Markus Mayr eine Vorschau auf das kommenden Übungsjahr und die dabei geplanten Inhalte gegeben. Ebenfalls folgten Berichte des Kassiers Philipp Schnetzer und des Vertreters der Feuerwehrjugend Florian Kiechle. Des Weiteren wurden zwei neue Kassarevisoren sowie die Delegierten zum heurigen Verbandstag der Orts- und Betriebsfeuerwehren Vorarlbergs von der anwesenden Mannschaft gewählt.

Anschließend an den offiziellen Teil konnten wir den Abend in kameradschaftlicher Runde in unserem “Büdele” bei Speis und Trank ausklingen lassen.