Hochzeit Nathalie und Philipp Kiechle

30. Juni 2023
Hochzeit Nathalie und Philipp Kiechle

Am Freitag, dem 30. Juni 2023 hat unsere Kameradin Nathalie ihren Philipp in den heiligen Bund der Ehe geführt. Vor dem Traualtar in der Rankler Basilika haben sich die beiden das Ja Wort geben und sind so einen großen Schritt in die gemeinsame Zukunft gegangen. Da Philipp aktives Mitglied bei der Feuerwehr ÖBB und Zwischenwasser ist, wurde der traditionelle “Schlauchtunnel” gemeinsam mit den Kameraden von Zwischenwasser und der ÖBB aufgebaut. Das Brautpaar wurde dann beim Durchmarsch mit Blaulicht und Martinshorn begrüßt und auf dem Kirchenvorplatz musste dann vom Brautpaar die eine oder andere Aufgabe gemeinsam gelöst werden.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar eine glückliche gemeinsame Zukunft. Eure Feuerwehrfamilie.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert