Außerordentliche Jahreshauptversammlung

30. Januar 2015
Außerordentliche Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 30.01.2015, fand im Feuerwehrhaus Rankweil die alljährliche außerordentliche Jahreshauptversammlung statt. Alle Kameraden/innen der Feuerwehr Rankweil trafen sich gemeinsam im Schulungssaal des Gerätehauses Rankweil.

Kommandant Wolfgang Stöcklmair begrüßte alle Wehrkameraden und präsentierte einen Rückblick des vergangenen Jahres. Markus Mayr zeigte als Ausbildungsbeauftragter eine Vorschau über die anstehenden Ausbildungseinheiten im Jahr 2015. Thomas Nesensohn gab eine kleine Vorschau im Bereich der technischen Hilfeleistung nach Gebäudeeinsturz. Kassier Christian Gitterle präsentierte die aktuellen Zahlen des Budgets und Mannschaftsvertreter Marco Visintainer veranschaulichte mit kameradschaftlichen Bildern das vergangene Jahr.

Das Kommando der Feuerwehr Rankweil freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit im Jahr 2015 unter dem Motto “Weniger ist Mehr”.