Feuerwehr – Bezirksschirennen

28. Februar 2015
Feuerwehr – Bezirksschirennen

Am Samstag, dem 28.02.2015, fand in Frastanz Bazora das Feuerwehr-Bezriksschirennen statt. Mit insgesamt 2 Gruppen der Feuerwehr Rankweil mit jeweils 4 Rennläufern und 2 Damenmannschaften des Abschnitts 44 haben wir erfolgreich teilgenommen. Die Gruppe Rankweil 1 bestehend aus Peter, Christian, Willfried und Dieter konnten den sensationellen ersten Plarz für sich gewinnen. Die Gruppe Rankweil 2 (Sandro, Mathias. Benedikt und Michael) konnten den 8. Platz erobern und eine Damenmannschaft ebenso den ersten Platz. Leider ist eine Gruppe des Abschnitts durch einen Torfehler ausgeschieden.

Insgesamt haben 40 Gruppen teilgenommen. Wir möchten uns recht herzlich bei den Teilnehmern sowie der Feuerwehr Frastanz für die Organisation bedanken.