Feuerwehrjugend Ausflug 2014 Tag 1

5. September 2014
Feuerwehrjugend Ausflug 2014 Tag 1

Am 05. September 2014 war es endlich soweit und der Feuerwehrjugend Ausflug an den Gardasee begann. Pünktlich um 07:30 Uhr trafen wir uns im Feuerwehrhaus und um 08:00 Uhr traten wir die große Reise an. Nach einer Pause auf einer Raststätte in Italien, bei der wir uns bei einer Jause stärken konnten, erreichten wir um ca. 13:30 Uhr unser Ziel, den Camping Platz Le Palme am Gardasee. Strahlender Sonnenschein begleitete uns beim Aufbau unserer Lagerstätter für die nächsten drei Tage.

Nach der schweißtreibenden Arbeit konnten wir es kaum mehr erwarten, uns im Gardasee oder campingplatzeigenen Pool zu erfrischen. Später am Abend bereiteten wir dann zusammen unser Abendessen zu. Nach dem wir alle so viel von den schmackhaften Hamburgern mit Kartoffelsalat gegessen hatten, wie wir konnten und der Abwasch erledigt war, stand uns der restliche Abend zur freien Verfügung. Einige spielten eine Partie Federball, andere gingen noch eine Runde schwimmen und wiederrum andere spielten eine Runde Poker. Da um 23:00 Uhr auf dem Campingplatz die Nachtruhe begann, endete dieser erste Tag leider viel zu früh.