Feuerwehrjugend Ausflug 2014 Tag 3

7. September 2014
Feuerwehrjugend Ausflug 2014 Tag 3

Viel zu schnell brach schon der letzte Tag heran. Auch heute konnten wir uns wieder bei einem ausgedehnten Frühstück für die bevorstehende Rückreise stärken. Bevor wir aber unseren Zeltplatz abgebrochen haben, standen uns nochmals zwei Stunden zur freien Verfügung. Wir konnten uns noch ein letztes Mal in den Gardasee werfen, eine Runde Wikinger Schach, Federball oder Volleyball spielen, oder einfach nur relaxen. Aber wie es immer so ist, verging auch diese Zeit viel zu schnell und wir mussten unsere Zelte ausräumen und abbrechen.

Um kurz vor 12 traten wir dann die Heimreise an. Diesmal führte uns unsere Route über den Reschenpass nach Hause. Dort oben angekommen, packten wir noch ein letztes Mal den Grill aus und bereiteten die restlichen Burger und Würste zu. Als Tisch verwendeten wir kurzerhand einfach die Ladebordwand des Versorgungsfahrzeuges. Schlussendlich waren dann auch die letzten Vorräte aufgegessen und wir machten uns auf den Weg nach Hause.