Feuerwehrjugend Fußballturnier 2016

5. November 2016
Feuerwehrjugend Fußballturnier 2016

Am Samstag, dem 05.11.2016 fand das 6. Feuerwehrjugend Fußballturnier in Wolfurt statt. Um kurz nach 10:00 Uhr starteten wir in der Gruppe B mit dem Match gegen Feldkirch-Gisingen 1 und erzielten sogleich ein unentschieden. Daraufhin folgten in der Gruppe B noch Spiele gegen Dornbirn, Lauterach und den späteren Tagessieger Gaißau. Mit insgesamt 2 unentschiedenen Spielen, sowie leider 2 verlorenenen Spielen erreichten wir knapp aber dennoch die Zwischenrunde.

In der Zwischenrunde trafen wir dann auf die Gruppen Klaus, Wolfurt, Gaissau, Blons und Kennelbach. Hier konnten wir dann unseren ersten Sieg an diesem Tag erzielen. Es folgte noch ein weiterer Sieg und leider noch drei verlorene Partien. Vor den Platzierungsspielen hatten wir noch eine zweistündige Pause, in welcher wir das Feuerwehrgerätehaus der Betriebsfeuerwehr ÖBB besuchten.

Bei den Platzierungsspielen konnten wir dann am Abend den herrvorragenden 7. Platz nach Hause bringen.

Herzliche Gratulation an unsere Mannschaft für die super Leistung und vielen Dank an die Organisatoren der Feuerwehr Wolfurt für die super Durchführung dieses 6. Feuerwehrjugend Fußballturniers.