Feuerwehrjugend Infoabend 2016

15. Januar 2016
Feuerwehrjugend Infoabend 2016

Am Abend des 15. Jänner 2016 fand der Infoabend der Feuerwehrjugend Rankweil statt. Jugendleiter Daniel begrüßte alle Eltern und Erziehungsberechtigten sowie die Mitglieder der Feuerwehrjugend Rankweil im Büdele des Feuerwehrhauses. Zu Beginn berichtete Daniel über die Veranstaltungen und Unternehmungen aus dem Jahr 2015, danach wurde der neue Jugendbetreuer Martin vorgestellt und im letzten Teil erzählte er noch über die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2016. 38 unterschiedlichste Veranstaltungen angefangen bei den ganz normalen Gruppenstunden, bis hin zum 3 tägigen Ausflug ist von allem etwas dabei.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde noch eine kleine Jause und das eine oder andere Getränk serviert. So wurde in gemütlicher Atmosphäre der angebrochene Abend im Feuerwehrhaus beendet.