Spendenübergabe mit Helferfest 2. Rankler Entenrennen

21. Juli 2017
Spendenübergabe mit Helferfest 2. Rankler Entenrennen

Am 21.07.2017 war es endlich soweit und das Helferfest des 2. Rankler Entenrennens mit der Spendenübergabe an das Netz für Kinder fand endlich statt. Über 60 fleißige Ministranten und Feuerwehrler haben zum sensationellen Erfolg des 2. Rankler Entenrennens beigetragen und ein Großteil davon nahm auch am Helferfest teil. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre so eine Veranstaltung undenkbar. Deshalb lud das Organisationsteam zu einem gemütlichen Abend im Feuerwehrhaus Rankweil ein.

Bevor aber die erreichte Spendensumme bekanntgegeben wurde, hatte jeder die Möglichkeit den Hunger und den Durst zu stillen. Zum Essen gab es neben Lasagne Bolognese, Gemüselasagne und verschiedenen Salaten auch einige leckere selbstgemachte Kuchen.

Nachdem alle gestärkt waren, lies das Organisationsteam nochmals kurz das 2. Rankler Entenrennen Revue passieren. Anschließend wurde dann der Scheck in Höhe von sensationellen 11.777,06 € an das Team von Netz für Kinder übergeben. Obmann Franz Abbrederis bedankte sich bei den anwesenden Gästen und beim Organisationsteam stellvertretend für das gesamte Netz für Kinder für die geleistete Arbeit und die damit verbundene Unterstützung des Netz für Kinder.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den zahlreichen Helfern, den Sponsoren, den Vorverkaufsstellen und bei allen Unterstützern, welche beim 2. Rankler Entenrennen mitgeholfen haben, recht herzlich bedanken.