Teilnahme 100 Jahre Jubiläumsfest in Klaus

14. Juli 2024
Teilnahme 100 Jahre Jubiläumsfest in Klaus

Am 14.07.2024 fand das große Bezirksfeuerwehrfest der Bezirke Dornbirn und Feldkirch anlässlich des 100 Jahre Jubiläums und der Nassleistungsbewerbe 2024 bei der Feuerwehr Klaus statt. Neben den Aktiven, Passiven und Ehrenmitglieder waren auch 16 Mitglieder unserer Feuerwehrjugend beim Fest mit dabei. Die Anreise nach Klaus wurde umweltgerecht und auf Grund der Nähe mit den Fahrrädern angetreten.

Am großen Festumzug mit anschließendem Fahneineinzug in das Festzelt nahmen wir sehr gerne teil, zumal sich das Wetter von seiner besten Seite zeigte. Gemeinsam konnte ein geselliger und gemütlicher Nachmittag in Klaus genossen werden.

An dieser Stelle gratulieren wir der Feuerwehr Klaus recht herzlich zu ihrem 100 Jahre Jubiläum und zur hervorragenden Organisation dieses dreitägigen Festes inkl. Nassleistungsbewerben am Samstag.

Ein großer Dank gilt auch an Vize-Bürgermeister Andreas Prenn und seiner Frau Conny für die finanzielle Unterstützung als Festführer.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert