Teilnahme an den Nassbewerben 2024 in Klaus

13. Juli 2024
Teilnahme an den Nassbewerben 2024 in Klaus

Die Feuerwehr Rankweil hat an den diesjährigen Nassleistungsbewerben, welche heuer von der Feuerwehr Klaus ausgetragen und organisiert wurden, mit stolzen 6 Wettkampfgruppen teilgenommen. Alle 6 Gruppen konnten den Bewerbe erfolgreich abschließen. Die Gruppe Rankweil 6, bei welcher alle Mitglieder im Alter zwischen 54 und stolzen 83 Jahren waren, traten in der alten Einsatzbekleidung samt altem Helm an und waren sicherlich ein Highlight an diesem Nachmittag.

Unsere Wettkämpfer konnten alle den Nassleistungsbewerb erfolgreich abschließen. Die “goldende Pumpe” ging mit einer Spitzenleistung an die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Düns. Wir gratulieren allen Teilnehmern-/innen für ihre erbrachte Leistung und Kameradschaft in Klaus. Auch dem Bewerterteam und der austragenden Feuerwehr Klaus gilt ein großer Dank.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert