Wettkampf Zell am Ziller

8. Juni 2024
Wettkampf Zell am Ziller

2 Wettkampfgruppen der Feuerwehr Rankweil nahmen am 08. Juni 2024 am Wettkampf Zell am Ziller teil. Gemeinsam mit einigen Schlachtenbummlern wurde die Anreise am Vortag (07. Juni 2024) angetreten. Neben den sportlichen Wettkampf stand vor allem die Kameradschaft an diesem Wochenende im Mittelpunkt des Geschehens.

Beim eigentlichen Wettkampf konnte der stolze 13 Platz der Gruppe in Bronze und der ebenfalls hervorragende Platz 14 in Silber erlangt werden. Beide Wettkampfgruppen haben somit Plätze im guten Mittelfeld erreichen können.

Wir bedanken uns bei den Wettkampfgruppen für ihr Engagement und die Bereitschaft, neben dem Ausbildungs- und Einsatzdienst auch noch Zeit zu finden, sich sportlich und kameradschaftlich im Wettkampfbereich zu betätigen.

An dieser Stelle wünsche wir den 3 startenden Wettkampfgruppen beim Landesbewerb in Lauterach bereits jetzt schon viel Glück und gutes Gelingen.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert