Dominik Mayr in den Aktivstand übernommen

24. Juli 2023
Dominik Mayr in den Aktivstand übernommen

Am Montag, dem 24. Juli 2023 konnte Dominik Mayr von der Feuerwehrjugend zu seinem 16. Geburtstag in den Aktivstand der Feuerwehr Rankweil übernommen werden. Kommandant Stv. Marco Visintainer, Zugskommandant des Dienstgrade Zug 3 Wolfgang Ritter, Gruppenkommandant Stv. Thomas Nesensohn, Jugendleiter Daniel Lampert, Jugendleiter Stv. Florian Kiechle und Jugendbetreuerin Selina Hengl übergaben ihm dazu persönlich seinen Feuerwehrpiepser und gratulierten Dominik zu seinem Beginn der aktiven Laufbahn bei der Feuerwehr.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Rankweil heißen Dominik herzlich Willkommen im Kreis der aktiven Florianijünger und wünschen ihm für seine Feuerwehrlaufbahn viel Erfolg und Freude, eine tolle Kameradschaft und vor allem stete Unfallfreiheit.

Feuerwehr Rankweil, Daniel Lampert