05.11.2021 - FWJ Gruppenstunde

Am Freitag, dem 05. November 2021 fand eine weiter Gruppenstunde der Feuerwehrjugend Rankweil statt. Nach den anfänglichen aktuellen Informationen wurde die Feuerwehrjugend in 2 Gruppen geteilt. Die erste Gruppe wurde von Martin und Mathias im Exerzieren und Marschieren eingeschult, damit jeder wusste, was beim Wettkamp die einzelnen Kommandos zu bedeuten haben.

Die zweite Gruppe blieb währenddessen in der Fahrzeughalle. Da vor kurzem das neue Versorgungsfahrzeug inkl. LUF Anhänger in Empfang genommen werden konnte, wurden diese beiden Neuanschaffungen den interessierten Jugendlichen vorgestellt. Fahrzeugwart Patrick Schwarzmann präsentierte und erklärte alles was bei diesen Fahrzeugen zu beachten ist.